Opfenbach singt

Vor gut einem Jahr hat uns der Männerchor Eckartsweier zu einem gemeinsam Konzertabend mit ihnen eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne im Rahmen unseres Jahresausfluges gefolgt. Nun stand der Gegenbesuch an, bei denen wir unseren Gästen natürlich auch die Gelegenheit bieten wollen sich in unserem Dorf zu präsentieren.
Aus diesem Grund veranstalteten wir "Opfenbach singt" im Rahmen eines gemütlichen Frühschoppens.
Dank des herrlichen Wetters sind sehr viele Besucher gekommen.
Es wird ein unvergessliches Fest bleiben, bei dem wir unsere Freunde aus Eckartsweier wiedersehen durften. Hoffentlich können wir diese Freundschaft aufrecht erhalten.

Ein herzlicher Dank gilt allen fleißigen Helfern, für die Unterstützung und dem Jugendchor für das Backen der Kuchen.

Copyright (c) Opfenbacher Notencocktail 2014-2022. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com